Skip to main content Skip to page footer

Natur genießen, wandern und erholen

Tradition bewahren

Pfingstquack in Darstein 2024

Aktuelles

Schlachtfest 2024 Rückblick

Danke an alle Besucher und Helfer !

Danksagung Schlachtfest 2024

"Der Wahnsinn", so würden wir es beschreiben, was  letzten Samstag im Bürgerhaus in Darstein los war. Trotz tollem Wetter fanden sich jede Menge Bürger, Freunde und Genießer der pfälzischen Küche (die weitesten reisten wieder von Alzey an) zum diesjährigen Schlachtfest der
Feuerwehr Darstein im Dorfgemeinschaftshaus ein.
Unser Küchenteam war stark gefordert und versuchte die Wartezeit nicht all zu lange werden zu lassen. Falls es doch dazu gekommen ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit netten Gesprächen & glücklichen und zufriedene Gästen sowie müde Helfer, war dies ein rundum gelungener Tag.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Besucher, Gönner und Helfer, auch die im Hintergrund, sowie an alle Kuchenbäckerinnen, die wieder die beste Kuchentheke überhaupt bestückt und leckere Gaumengenüße gezaubert haben.

Vielen herzlichen Dank!!!

Das Team der Feuerwehr Darstein