Skip to main content Skip to page footer

Danksagung Schlachtfest 2024

"Der Wahnsinn", so würden wir es beschreiben, was  letzten Samstag im Bürgerhaus in Darstein los war. Trotz tollem Wetter fanden sich jede Menge Bürger, Freunde und Genießer der pfälzischen Küche (die weitesten reisten wieder von Alzey an) zum diesjährigen Schlachtfest der Feuerwehr Darstein im Dorfgemeinschaftshaus ein.
Unser Küchenteam war stark gefordert und versuchte die Wartezeit nicht all zu lange werden zu lassen. Falls es doch dazu gekommen ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit netten Gesprächen & glücklichen und zufriedene Gästen sowie müden Helfern, war dies ein rundum gelungener Tag.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Besucher, Gönner und Helfer, auch die im Hintergrund, sowie an alle Kuchenbäckerinnen, die wieder die beste Kuchentheke überhaupt bestückt und leckere Gaumengenüsse gezaubert haben.

Vielen herzlichen Dank!!!

Das Team der Feuerwehr Darstein

 

Impressionen vom Neujahrs-Empfang

Etwa 20% der Darsteiner Bürger sind der Einladung zum diesjährigen Neujahrsempfang gefolgt, unter anderem die Darsteiner FFW🚒 in Uniform und unser Verbandsbürgermeister Patrick Weissler, der auch ein paar Worte an die Bürger gerichtet hat.

Armin Ladenberger, unser Ortsbürgermeister, hat offiziell bekannt gegeben, dass er nicht mehr zur nächsten Wahl in diesem Jahr antritt.

Sein Dank ging an alle, die sich im Laufe des Jahres zum Wohl der Gemeinde eingebracht und engagiert hatten!